Presse

Eltern family
Für die Elternzeitschrift Eltern family  (erschienen im August 2014) „Welcher Job passt jetzt zu mir?“: Entscheidungshilfe nach der Familienphase.
Lesen Sie mehr

www.betreut.de 
Die Online-Plattform www.betreut.de interviewte mich im Mai 2014 zum Thema Elternzeit: "Job im Eimer?"
https://magazin.betreut.de/so-klappt-der-wiedereinstieg-in-den-job-nach-der-elternzeit/

SZENE Hamburg 
Für die Ausgabe März 2014 der SZENE Hamburg habe ich einen Karriere-Leitfaden zur Berufsorientierung entwickelt.
Lesen Sie mehr

Brigitte Nr. 11
Für die Frauenzeitschrift Brigitte Nr. 11 (erschienen am 03. Mai 2012) „Raus aus der Teilzeitfalle!“ von der Brigitte Redakteurin Silke Baumgarten wurde ich als Expertin für das Themenfeld „Berufstätige Mütter“ konsultiert und zitiert.
Lesen Sie mehr

 Hamburg:pur
Das gleiche Interview erschien auch in dem kostenlosen Hamburger Stadtmagazin im März 2012.
Lesen Sie mehr

SZENE Hamburg
Für die Ausgabe März 2012 der SZENE Hamburg wurde ich interviewt zum Thema „Bin ich eigentlich glücklich mit meinem Job?“
Lesen Sie mehr